Ich gestalte zukünftiges Verlangen für Marken und Produkte. Mein Ziel ist es, das Herzstück einer Marke für die Zukunft zu interpretieren und ein langfristig anziehendes Erscheinungsbild zu entwickeln.

Ich biete
Grafikdesign & Reinzeichnung, Markenberatung & Markenstrategie, Design- & Projektmanagement.

Meine Qualifikation
Dipl. Designerin mit viel Erfahrung und umfangreichen drucktechnischen Kenntnissen.

Meine Arbeitsweise
Lösungsorientiert, organisiert, schnell und zuverlässig.
Strategisch oder einfach – immer möglichst praktikabel und kundenorientiert.

Das  +team – je nach Bedarf
Und wenn es etwas mehr sein soll: Ich arbeite mit einem Pool von bewährten Designern aus verschiedenen Disziplinen zusammen und kann bei Bedarf weitere Kreative in die Projekte holen. Website, Text, Industrial Design & Co. – alles was es braucht, um ein Projekt für Marken und Produkte abzurunden.

Fotografie
Neben der professionellen Fotografie für Packshots, Sortiments- sowie Food- und Non Food-Aufnahmen sind in meinem Link fotografie in erster Linie private Projekte zu sehen.
Just to let you know…

Kontakt:
Bettina Gabriel
Eppendorfer Weg 197
20253 Hamburg
040 270 39 53
Mail: b.gabriel(at)gabrieldesignteam.com